Qualifizierte Referenzgeber aus dem ebitmaxx-Kundenportfolio

Natürlich haben auch wir mit der Nettolohnoptimierung einmal “klein” angefangen und waren froh, zu diesem Zeitpunkt damals auf die Referenzen aus unserem Partner-Netzwerk zurück greifen zu können. Genauso machen es die “Newcomer” auf dem Markt noch heute.

Doch mittlerweile können wir aus unserem eigenen Kundenportfolio die Referenzkontakte liefern. Das nennen wir “qualifizierte” Referenzen.

Wenn ein Kunde sich ernsthaft für eine Zusammenarbeit mit uns interessiert, Verträge und Konditionen soweit ausgehandelt sind, stellen wir den telefonischen Kontakt zu einem passenden Referenzgeber her, der in der Regel ein Kunde von ebitmaxx ist, d.h. bei dem ebitmaxx das entsprechende Konzept eigenständig umgesetzt hat.

Das beinhaltet vor allem Kunden mit einer Mitarbeiterzahl zwischen 50 und 400 Mitarbeitern.